Häufig gestellte Fragen

Ich bin unsicher, ob der Workshop für mich geeignet ist. Sollte ich mich trotzdem anmelden und es einfach versuchen?


Wenn du unsicher bist, dann sollten wir in einem Telefongespräch versuchen dies gemeinsam zu klären. Einige Workshops setzen ein bestimmtes Vorwissen voraus, ohne das es nicht sinnvoll ist diesen zu buchen. So ist z. B. in einigen Special Workshops ist die Workshopzeit nicht dafür ausreichen, um noch Grundlagen zu erarbeiten.




Fällt der Workshop bei Regen aus?


Grundsätzlich finden die Workshops auch bei leichtem Regen statt. Sollte es aber stark Regnen und die Wettervorhersage lässt für den Workshoptag auch nicht auf Besserung hoffen, dann wird ein Ausweichtermin vereinbart. Solltest du an diesem Tag nicht teilnehmen können, stellen wir dir gerne einen Wertgutschein für die Teilnahme zu einem späteren Zeitpunkt aus.




Wie komme ich zum Treffpunkt?


Jeder Teilnehmer ist selbst für die Anreise zum Treffpunkt verantwortlich. Gerne können aber Fahrgemeinschaften gebildet werden zwischen den Teilnehmern, die mit der Weitergabe ihrer Kontaktdaten einverstanden sind.




Ich habe nach meiner Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten. Wie geht es weiter?


Bitte sieh zunächst im Spamordner deinen E-Mail Postfachs nach, ob unsere Mail versehentlich dort gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir werden dann prüfen, wo der Fehler liegt und dir eine Bestellbestätigung zusenden.





© 2019 by Photoart Korth

  • Instagram - Weiß Kreis